AG00180

Städtliabig 2021

Datum: Freitag, 13. August 2021 ab 18:00 Uhr in der Untergass

Trade Mark

Der Verkehrsverein Eglisau organisierte zum siebten Mal den Städtliabig in der Untergass in Eglisau.
Ab 18.00 Uhr haben Sie die Gelegenheit, sich in den verschiedenen kleinen Festwirtschaften, welche vorwiegend von den anliegenden Geschäften betrieben wurden, zu verpflegen. Angeboten werden Fischknusperli, Raclette, Crêpes, Hamburger, Reispfanne und andere Köstlichkeiten.
Ebenso gross ist die Auswahl an Getränken: Verschiedene Weine von einheimischen Weinbauern, Bier, Bowle, spezielle Kaffees und vieles mehr.

Ab 19.00 Uhr bis Mitternacht spielt die Rock-Cover-Band "Trade Mark" bekannte Hits aus den letzten Jahrzehnten.

________________________________________________________________
Städtliabig am Freitag, 7. August 2020 abgesagt

Liebe Städtliabig-Freunde/innen Auf Grund der ausserordentlichen Situation hat der Vorstand des Verkehrsvereins Eglisau die Durchführung des Städtliabig vom Freitag, 7. August, abgesagt.Der Städtliabig ist ein Anlass, bei welchem die Besucher/innen einen Sommerabend unbekümmert in der Untergass, in unserem schönen Städtchen, geniessen können, was dieses Jahr nicht der Fall wäre.Wir freuen uns, dass wir mit der für dieses Jahr engagierten Band Trade Mark, den Auftritt für den musikalischen Rahmen am nächsten Städtliabig vom Freitag, 13. August 2021, vereinbaren konnten.

Wir danken für die Unterstützung am Städtliabig 2019
 dem Hauptsponsor:
Oase am Rhein
Städtliabig 2019 mit Live Band

Datum: Freitag 9. August 2019 in der Untergass

Der Verkehrsverein Eglisau organisierte zum sechsten Mal den Städtliabig in der Untergass in Eglisau.
Ab 18.00 Uhr hatten Sie die Gelegenheit, sich in den verschiedenen kleinen Festwirtschaften, welche vorwiegend von den anliegenden Geschäften betrieben wurden, zu verpflegen. Angeboten wurden Fischknusperli, Raclette, Crêpes, Hamburger, Reispfanne und andere Köstlichkeiten.
Ebenso gross war die Auswahl an Getränken: Verschiedene

Ab 19.00 Uhr bis Mitternacht spielt die 5-Köpfige Rock-Cover-Band IGNITION mit legendären Hits aus den letzten Jahrzehnten.

ignition eglisau19
VVE_LOGO.jpg